H1 - Personensuche

Einsatzleiter OBM Mario Joch

Feuerwehr Lierschied
Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus
    Fahrzeugaufgebot   12-TSF-1 (a.D.)  12-MTF-1 (a.D.)  12-TSF  17-MTF  17-GW-TS  02-ELW-1  02-LF 16/12  Polizeiwagen  Polizeihubschrauber
    Hilfeleistungseinsatz

Am Freitag, dem 21. September 2018, wurde die Einheit Nochern zu einer Personensuche in Nochern alarmiert.
    Unterstützend wurden im Weiteren die Einheiten Sankt Goarshausen, Lierschied und die Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus (BRH) nachalarmiert. Die Einsatzkräfte suchten weiträumig die Gemeinde Nochern und deren Umgebung ab.
    Glücklicherweise konnte die vermisste Person gegen 10:30 Uhr aufgefunden und wohlbehalten den Angehörigen übergeben werden.