H1 - Straße überflutet

Einsatzleiter OBM Mario Joch

Fahrzeugaufgebot   12-TSF-1 (a.D.)  12-TSF  02-LF 16/12  02-MZF1
Hilfeleistungseinsatz

Die Einheit Nochern wurde zu einem Folgeeinsatz nach Sankt Goarshausen alarmiert. Dort wurde die Bundesstraße 42 infolge eines Starkregens mit Schlamm und Geröll überspült. Die Einheit Nochern unterstützte die Einheit Sankt Goarshausen beim Reinigen der B42.

Für die Reiningungsarbeiten wurde die Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt.
Nach etwa 3 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.