F2 - Brennt Sicherungskasten

Einsatzführer OBM Mario Joch
Einsatzleiter HBM Dirk Jacoby

Feuerwehr Lierschied
Fahrzeugaufgebot   12-TSF-1 (a.D.)  12-MTF-1 (a.D.)  12-TSF  12-MTF-2  17-MTF  17-GW-TS  02-ELW-1  02-LF 16/12

Zum dritten Einsatz am heutigen Tage wurde die Feuerwehr Nochern-Weyer zusammen mit der Feuerwehr Sankt Goarshausen alarmiert. In einer Mühle an der K86 brannte ein Sicherungskasten, was zur Verrauchung des Obergeschosses und Dachgeschosses des Hauses führte. Der Brand wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Eigentümer gelöscht, sodass das Objekt lediglich noch unter Atemschutz belüftet und stromlos geschaltet werden musste. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Lierschied, die sich zum Zeitpunkt der Alarmierung auf einer Übung befand.